Alle Jobs

Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten und Professionals, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten!

+
KEY ACCOUNT COORDINATOR (M/W/D)

Du unterstützt in unserem Showroom in Düsseldorf alle vertriebsrelevanten Prozesse im Bereich Key Account. Die Kundenbetreuung und Vertriebsabläufe wie bspw. Auftragsannahmemanagement, Performanceauswertungen oder Konditionsüberwachung sind genau Dein Ding? Du lebst einen guten Servicegedanken und bringst ein Kommunikationstalent mit? Dann bist du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Operative und administrative Betreuung von Key Account Kunden
  • Auftragsannahme- und Reklamationsmanagement sowie Überwachung der Auslieferungen
  • Wöchentliche Depot Abrechnung für Kunden
  • Koordination von Mustersendungen für Key Account & Online Kunden
  • Führen und Auswerten von vertriebsrelevanten Statistiken auf Kunden, Warengruppen und Artikelebene
  • Aktives Kunden- & Warenmanagement
  • Teilnahme an Messe- und Verkaufsveranstaltung

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Textil- / Betriebswirtschaft oder eine Groß- oder Einzelhandelsausbildung im Bereich Mode
  • Erste Berufs- oder Praktikumserfahrung in der Modebranche, idealerweise im B2B Vertrieb (Innen- oder Außendienst)
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS-Office, vor allem Excel
  • Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln
  • Eigenständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten und unternehmerisches Denken
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Ein spannendes und weitreichendes Aufgabenfeld
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Im Zuge unserer stetigen Expansion hast Du die Chance, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Key Account Coordinator (M/W/D)“ per E-Mail:

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Düsseldorf

+
AREA SALES MANAGER (M/W/D) BADEN-WÜRTTEMBERG

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Showroom im Euro Fashion Center in Sindelfingen eine starke Vertriebspersönlichkeit, die als Area Sales Manager das sehr gut aufgestellte Gebiet Baden-Württemberg vollumfänglich und selbstständig betreut.

Deine Aufgaben:

  • Pro-aktive, strategische Weiterentwicklung der Kundenstruktur mit 100 POS
  • Intensive Pflege und Ausbau des Kundenstammes und Vertiefung der Partnerschaften
  • Eigenverantwortliche Aktions- und Budgetplanung sowie dazugehörige Gespräche mit Einkäufern, Einkaufsleitern und Geschäftsführern
  • Erstellung und Überwachung von Sortimentsplanungen, Kundenanalysen und Reports sowie Limit-Planungen für und mit Einzelhandelspartnern
  • Selbständige Organisation und Durchführung der vier Verkaufsphasen pro Jahr
  • Regelmäßige Kundenbesuche inklusive Verkaufsschulungen
  • Markenbotschafter im Showroom, auf der Fläche und auf nationalen Modemessen

Dein Profil:

  • Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Modevertrieb / Außendienst in Baden-Württemberg, vorzugsweise DOB
  • Du bist verhandlungssicher und kommunikationsstark, kannst Menschen begeistern und mitreißen und hast ein gepflegtes und versiertes Auftreten
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Dich aus
  • Du handelst dynamisch, ausdauernd, eigeninitiativ, kaufmännisch sowie umsatz- und serviceorientiert
  • Routiniertes Arbeiten mit allen branchenüblichen Kennzahlen sowie mit MS Office und Ordererfassungsprogrammen sind für Dich selbstverständlich

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Hauptverantwortung für die Region Baden-Württemberg
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Im Zuge unserer stetigen Expansion hast Du die Chance, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung - Vorname Nachname - Area Sales Manager BW (M/W/D)“ per E-Mail:

Kontakt: Patrick Stupp

E-Mail: patrick.stupp@richandroyal.de

Standort: Sindelfingen

+
AREA SALES MANAGER (M/W/D) BAYERN

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Showroom im Haus „Bronce“ der Fashion Mall Munich eine starke Vertriebspersönlichkeit, die als Area Sales Manager das sehr gut aufgestellte Gebiet Bayern vollumfänglich und selbstständig betreut.

Deine Aufgaben:

  • Pro-aktive, strategische Weiterentwicklung der Kundenstruktur mit 100 POS
  • Intensive Pflege und Ausbau des Kundenstammes und Vertiefung der Partnerschaften
  • Eigenverantwortliche Aktions- und Budgetplanung sowie dazugehörige Gespräche mit Einkäufern, Einkaufsleitern und Geschäftsführern
  • Erstellung und Überwachung von Sortimentsplanungen, Kundenanalysen und Reports sowie Limit-Planungen für und mit Einzelhandelspartnern
  • Selbständige Organisation und Durchführung der vier Verkaufsphasen pro Jahr
  • Regelmäßige Kundenbesuche inklusive Verkaufsschulungen
  • Markenbotschafter im Showroom, auf der Fläche und auf nationalen Modemessen

Dein Profil:

  • Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Modevertrieb / Außendienst in Bayerng, vorzugsweise DOB
  • Du bist verhandlungssicher und kommunikationsstark, kannst Menschen begeistern und mitreißen und hast ein gepflegtes und versiertes Auftreten
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Dich aus
  • Du handelst dynamisch, ausdauernd, eigeninitiativ, kaufmännisch sowie umsatz- und serviceorientiert
  • Routiniertes Arbeiten mit allen branchenüblichen Kennzahlen sowie mit MS Office und Ordererfassungsprogrammen sind für Dich selbstverständlich

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Hauptverantwortung für die Region Bayern
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Im Zuge unserer stetigen Expansion hast Du die Chance, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung - Vorname Nachname - Area Sales Manager BY (M/W/D)“ per E-Mail:

Kontakt: Patrick Stupp

E-Mail: patrick.stupp@richandroyal.de

Standort: München

+
VISUAL MERCHANDISE | TRADE MARKETING MANAGER (M/W/D)

Du liebst kreatives Arbeiten und hast großes Interesse am Visual Merchandising und der Mode? Außerdem bringst Du analytische Fähigkeiten mit und arbeitest umsatz- und erfolgsorientiert? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für die verkaufsfördernde Warenpräsentation am Point of Sale
  • Sicherstellung eines einheitlichen und ansprechenden Rich & Royal Looks der Verkaufsflächen unter Einhaltung der Rich & Royal Guidelines
  • Projektverantwortung für die Planung und Überwachung der Shop in Shop Systeme bei Handelspartnern in Koordination mit Dienstleistern
  • Gestaltung von Shop in Shop und Grundriss Plänen
  • Erarbeitung von VM-Konzepten sowie erfolgreiche Umsetzung am POS
  • Entwicklung und Umsetzung einer Visual Merchandising Guideline
  • VM Coaching der Flächenkräfte am POS
  • Erstellen von regelmäßigen Flächenreports
  • Entwicklung, Durchführung und Nachbereitung von Events und Messen
  • Unterstützung in den Showrooms bei Schulungen und Orderrunden
  • Enge Zusammenarbeit mit den zentralen Funktionsbereichen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung als Visual Merchandiser oder in verkaufsfördernder Funktion im (Textil-) Einzelhandel
  • Service- und Kundenorientierung: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
  • Affinität für Trends, Gestaltung und Farben
  • gute MS Office Kenntnisse
  • Entscheidungsfreudigkeit, Verhandlungs- und Umsetzungsstärke sowie die Fähigkeit Prioritäten zu setzen
  • Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Im Zuge unserer stetigen Expansion hast Du die Chance, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – VM Manager (m/w/d)“ per E-Mail.

Kontakt: Patrick Stupp

E-Mail: patrick.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

 

+
COMMUNICATION MANAGER (M/W/D)

Du lebst für Fashion, Lifestyle & Communication und verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation und über erste Berufserfahrung? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • B2B & B2C Communication und Social Media / Influencer Marketing
  • Entwicklung & Umsetzung der Kommunikationsstrategie in unterschiedlichen Kanälen (Social Media, Influencer, Messen, POS, etc.)
  • Ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media Accounts
  • Steuerung, Überwachung und Ausbau des Influencer- und Blogger-Marketings
  • Unterstützung bei der strategischen Markenentwicklung
  • Planung und Umsetzung von B2B & B2C Newslettern
  • Entwicklung diverser Kommunikationsmaterialien
  • Planung und Unterstützung bei Kampagnen-Shootings
  • Public Relations Steuerung

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation sowie mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent
  • Sehr gutes Gefühl für Stilistik und Sprache in Bezug auf Marketingtargets
  • Kreative Arbeit und Spaß am Entwickeln neuer Kommunikationsmaßnahmen
  • Hohes Maß an Flexibilität und Teamgeist
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrung im Social Media Management sind wünschenswert

Wir bieten:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Im Zuge unserer stetigen Expansion hast Du die Chance, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Communication Manager (m/w/d)“ per E-Mail.

Kontakt: Christiane Reis

E-Mail: marketing@richandroyal.de

 

+
EDI & MERCHANDISE PROCESS SPECIALIST (M/W/D)

Du betreust in unserem Headquarter in Freiberg am Neckar bei Stuttgart alle EDIrelevanten Prozesse und Projekte. Schnittstellen-, Prozess- und Projektmanagement sowie ERP-Systeme sind genau Dein Ding? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Projektmanager: Mithilfe bei der Planung, Koordination & Durchführung von EDI Kundenanbindungen und Schnittstellenanbindungen
  • Mentor: Du betreust operativ EDI Anbindungen an unser ERP System und unseren Konverter (Rechnungen, Artikelstammdaten, Auftragsbestätigungen, Sales Reports, usw.) und managst die Kundenkommunikation. Du erstellst kundenspezifische Mappings mit Hilfe unseres EDI Mappers und führst dann erste Prozesstests durch. Abschließend folgen die fachbezogene Dokumentation des Vorgangs und der Support der Kunden
  • Integrator: Du integrierst unsere EDI Kunden an unser Retail Tool. Hierzu gehören die Anforderungsaufnahme unserer Außendienstler, aber auch unserer Kunden und die gemeinsame Konzeption von Guidelines
  • Optimierer: Du überwachst, analysierst und optimierst bestehende Prozesse und greifst im Fehlerfall eigenständig ein. Hierunter fallen logistische und vertriebsrelevante Prozesse bezüglich des Warenflusses
  • Datengenie: Aufbereitung und Bereitstellung von Daten sowie betriebsrelevanten Auswertungen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes oder andauerndes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Know-how in gängigen EDI Formaten (z.B.: EDIFACT)
  • Erste Erfahrung im Programmieren von Schnittstellen wünschenswert
  • ERP Spezialist/-in, vorzugsweise ImPuls Fashion, Fashion XL oder Fashion Web sowie Retail Management
  • Service- und Kundenorientierung: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Wir bieten:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Im Zuge unserer stetigen Expansion hast Du die Chance, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung - Vorname Nachname - EDI & Merchandise Process Specialist (m/w/d)“ per E-Mail:

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

+
SALES ASSISTANT (M/W/D) AUF 450€-BASIS IN STUTTGART

Für unseren Flagship Store in Stuttgart im Dorotheen Quartier suchen wir ab sofort einen motivierten Sales Assistant (M/W/D) auf 450€-Basis.

Deine Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
  • Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen
  • Kassiervorgänge und Reklamationsmanagement
  • Warenpräsentation / Merchandising

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Erfahrung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte
  • Leidenschaft für Mode und Lifestyle sowie ein Gespür für aktuelle Trends
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Deinem Eintrittstermin mit dem Betreff „Bewerbung - Vorname Nachname - Sales Assistant in Stuttgart (m/w/d)“ per E-Mail an:

Kontakt: Sebastian Fohringer

E-Mail: stuttgart@richandroyal.de

Standort: Stuttgart

 

+
SALES ASSISTANT (M/W/D) AUF 450€-BASIS IN Wolfsburg

Für unseren Fashion Outlet Store in Wolfsburg suchen wir ab sofort einen motivierten Sales Assistant (M/W/D) auf 450€-Basis.

Deine Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
  • Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen
  • Kassiervorgänge
  • Warenpräsentation / Merchandising

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Erfahrung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte
  • Leidenschaft für Mode und Lifestyle sowie ein Gespür für aktuelle Trends
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Deinem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung - Vorname Nachname - Sales Assistant in Wolfsburg (m/w/d)“ per E-Mail an:

Kontakt: Anna Maria Liebermann

E-Mail: anna.liebermann@richandroyal.de

Standort: Wolfsburg

+
Sales Assistant (M/W/D) in Teilzeit in Leipzig

Für unseren Fashion Outlet Store in Leipzig suchen wir ab sofort einen motivierten Sales Assistant (M/W/D) in Teilzeit (100 Stunden).

Deine Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
  • Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen
  • Kassiervorgänge und Reklamationsmanagement
  • Warenpräsentation / Merchandising

Dein Profil:

  • Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte
  • Leidenschaft für Mode und Lifestyle sowie ein Gespür für aktuelle Trends
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Deinem Eintrittstermin mit dem Betreff „Bewerbung - Vorname Nachname - Sales Assistant TZ in Leipzig (m/w/d)“ per E-Mail an:

Kontakt: Anna Liebermann

E-Mail: anna.liebermann@richandroyal.de

Standort: Leipzig

 

+
Sales Assistant (M/W/D) auf 450€-Basis in Leipzig

Für unseren Fashion Outlet Store in Leipzig suchen wir ab sofort einen motivierten Sales Assistant (M/W/D) auf 450€-Basis.

Deine Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
  • Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen
  • Kassiervorgänge und Reklamationsmanagement
  • Warenpräsentation / Merchandising

Dein Profil:

  • Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte
  • Leidenschaft für Mode und Lifestyle sowie ein Gespür für aktuelle Trends
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Deinem Eintrittstermin mit dem Betreff „Bewerbung - Vorname Nachname - Sales Assistant 450€ in Leipzig (m/w/d)“ per E-Mail an:

Kontakt: Anna Liebermann

E-Mail: anna.liebermann@richandroyal.de

Standort: Leipzig

 

+
PRAKTIKANTEN / WERKSTUDENTEN EDI & PROCESS MANAGEMENT (M/W/D)

Du betreust unterstützend in unserem Headquarter in Freiberg am Neckar bei Stuttgart alle EDI-relevanten Prozesse und Projekte. Schnittstellen-, Prozess- und Projektmanagement sowie ERP-Systeme sind genau Dein Ding? Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Projektmanager: Mithilfe bei der Planung, Koordination & Durchführung von EDI Kundenanbindungen und Schnittstellenanbindungen
  • Mentor: Du betreust operativ EDI Anbindungen an unser ERP System und unseren Konverter (Rechnungen, Artikelstammdaten, Auftragsbestätigungen, Sales Reports, usw.) und managst die Kundenkommunikation. Du erstellst kundenspezifische Mappings mit Hilfe unseres EDI Mappers und führst dann erste Prozesstests durch. Abschließend folgen die fachbezogene Dokumentation des Vorgangs und der Support der Kunden
  • Integrator: Du integrierst unsere EDI Kunden an unser Retail Tool. Hierzu gehören die Anforderungsaufnahme unserer Außendienstler, aber auch unserer Kunden und die gemeinsame Konzeption von Guidelines
  • Optimierer: Du überwachst, analysierst und optimierst bestehende Prozesse und greifst im Fehlerfall eigenständig ein. Hierunter fallen logistische und vertriebsrelevante Prozesse bezüglich des Warenflusses
  • Datengenie: Aufbereitung und Bereitstellung von Daten sowie betriebsrelevanten Auswertungen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes oder andauerndes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Grundlagen-Know-how in gängigen EDI Formaten (z.B.: EDIFACT)
  • Erste Erfahrung im Programmieren von Schnittstellen wünschenswert
  • ERP Spezialist/-in, vorzugsweise ImPuls Fashion, Fashion XL oder Fashion Web sowie Retail Management
  • Service- und Kundenorientierung: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Wir bieten:

  • Eine gute Praktikanten- bzw. Werkstudentenentlohnung
  • Große Chance der Übernahme in eine Festanstellung
  • Ein spannendes und weitreichendes Aufgabenfeld
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Wir haben Dich überzeugt und Du möchtest unsere weitere Entwicklung und unseren Erfolg aktiv mitgestalten? Dann nutze die Chance und sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung - Vorname Nachname - Praktikant / Werkstudent EDI & Process Management (m/w/d)“ per E-Mail:

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

+
MITARBEITER LAGER IN VOLL- ODER TEILZEIT (M/W/D)

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Lagerleitung
  • Warenannahme und Wareneingangskontrolle
  • Kommissionierung und Packen von Kundenaufträgen
  • Buchung von Lagerkorrekturen
  • Teilnahme an Inventuren
  • Avisierung von Sendungen in diversen Online Avise Portalen
  • Bestellung von Verbrauchsmaterial
  • Unterstützung beim Be- und Entladen von LKWs

Dein Profil:

  • Erste Erfahrungen im Bereich Logistik und Lagertätigkeiten von Vorteil
  • Kenntnisse der ERP-Software Fashion ImPuls von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • Belastbarkeit auch in stressigen Arbeitssituationen
  • Grundlegendes Verständnis für prozessorientiertes Arbeiten

Wir bieten:

  • Eine befristete Festanstellung auf 12 Monate
  • Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Wenn Du gerne in einem hoch motivierten Team mitwirken möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Kontakt: Torsten Willfurth

E-Mail: torsten.willfurth@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

+
PRAKTIKANT IM BEREICH MARKETING (W/M/D)

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Planung und Organisation von POS Materialien und POS Events (z. B. Lookbook u. a.)
  • Vorbereitung und Assistenz bei Shootings
  • Unterstützung bei Lagerbuchungen und Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem
  • Unterstützung im eCommerce bei Front-End-Pflege
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Dein Profil:

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Textil / Mode / Betriebswirtschaft oder gerade andauerndes Studium

  • Sicherer Umgang mit MS-Office

  • Organisationstalent

  • Eigenständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten und unternehmerisches Denken

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sammle wertvolle Erfahrung und setze Dein theoretisches Wissen bei uns in die Praxis um. Unser Headquarter befindet sich in Freiberg am Neckar nur 20 km nördlich von Stuttgart direkt bei Ludwigsburg. Werde Teil des Rich & Royal Teams und sende uns Deine vollständige Bewerbung mit dem Betreff „Bewerbung Dein Vorname und Name – Praktikum Marketing (w/m/d)“ per E-Mail:

Kontakt: Bonita Binder

E-Mail: bonita.binder@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

Praktikumsbeginn: Februar 2021

+
MITARBEITER LAGER IN VOLL- ODER TEILZEIT (M/W/D)

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Lagerleitung
  • Warenannahme und Wareneingangskontrolle
  • Kommissionierung und Packen von Kundenaufträgen
  • Buchung von Lagerkorrekturen
  • Teilnahme an Inventuren
  • Avisierung von Sendungen in diversen Online Avise Portalen
  • Bestellung von Verbrauchsmaterial
  • Unterstützung beim Be- und Entladen von LKWs

Dein Profil:

  • Erste Erfahrungen im Bereich Logistik und Lagertätigkeiten von Vorteil
  • Kenntnisse der ERP-Software Fashion ImPuls von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • Belastbarkeit auch in stressigen Arbeitssituationen
  • Grundlegendes Verständnis für prozessorientiertes Arbeiten

Wir bieten:

  • Eine befristete Festanstellung auf 12 Monate
  • Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Wenn Du gerne in einem hoch motivierten Team mitwirken möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Kontakt: Torsten Willfurth

E-Mail: torsten.willfurth@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

+
LAGERMITARBEITER (M/W/D) AUF 450,00€-BASIS

Deine Aufgaben:

  • Warenannahme, Wareneingangskontrolle
  • Verräumung von Textilprodukten in die dafür vorgesehenen Regale
  • Kommissionierung der Kundenaufträge
  • Bestellung von Verbrauchsmaterial
  • Bereitstellung und Kontrolle der versandfertigen Waren
  • Neuverpackung von retournierter Ware
  • Durchführung von Inventuren
  • Aktive Unterstützung bei allgemeinen Lagertätigkeiten
  • Unterstützung beim Be- und Entladen von LKWs

Dein Profil:

  • Berufserfahrung im Lager
  • Ein zuverlässiges, schnelles und genaues Arbeiten
  • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit

Wenn Du gerne in einem hoch motivierten Team mitwirken möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Kontakt: Torsten Willfurth

E-Mail: torsten.willfurth@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

 

+
PRAKTIKANT MODEDESIGN (W/M/D)

Deine Aufgaben:

  • Mithilfe im Tagesgeschäft
  • Unterstützung der verschiedenen Teams in der Kollektionsentstehung
  • Erstellen von Farbkonzepten
  • Entwicklung von verschiedenen Styles (Jersey, Strick, Bluse, Kleid, Jacke, Blazer; Denim, Leder, Accessoires)
  • Erstellung der abgabefertigen Produktionsunterlagen

Dein Profil:

  • Du verfügst über ein Vordiplom, abgeschlossenes Modedesignstudium oder bist gerade mitten im Studium und suchst einen Praktikumsplatz für Dein Praxissemester
  • Du besitzt Leidenschaft für Mode sowie Trendgespür und Kreativität
  • Du verfügst über ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität & Teamfähigkeit
  • Du beherrschst Englisch in Wort und Schrift
  • Gute Computerkenntnisse in CS5 (Illustrator & Photoshop) und Microsoft Office

Wir bieten:

  • Ein spannendes und weitreichendes Aufgabenfeld
  • Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Sammle wertvolle Erfahrung und setze Dein theoretisches Wissen bei uns in die Praxis um. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit der Angabe zum Eintrittstermin mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Praktikant Modedesign (W/M/D)“ per E-Mail:

Kontakt: Denise Ertle

E-Mail: denise.ertle@richandroyal.de