Neue Jobs

Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten und Professionals, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten!

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MERCHANDISE MANAGEMENT SPECIALIST (M/W/D)

Als Merchandise Management Specialist übernimmst Du die Flächensteuerung hinsichtlich der Ware bei unseren Flächenpartnern mit Sitz in unserem Headquarter in Freiberg am Neckar bei Stuttgart. Die Warenbewirtschaftung sowie Vertriebsabläufe wie bspw. Auftragsannahmema-nagement, Liefer- oder Konditionsüberwachung sind genau Dein Ding? Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Überwachung und Steuerung von Limitplanungen und Budgetlimits in Abstimmung mit dem Vertrieb und der Buchhaltung
  • Erstellen wöchentlicher Purchase Orders unter Berücksichtigung des Bedarfs, des Umschlags sowie der Lagerkapazitäten
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Area Sales Managern, Importeuren und Agenturen, sowie deren Support
  • Führen und Auswerten von vertriebsrelevanten Statistiken auf Kunden-, Warengruppen- und Artikelebene
  • Aktives Kunden- & Warenmanagement
  • Teilnahme an Messe- und Verkaufsveranstaltungen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Textil-/ Betriebswirtschaft oder eine Groß- oder Einzelhandelsausbildung im Bereich Mode
  • Erste Berufs- oder Praktikumserfahrung in der Modebranche
  • Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln
  • Eigenständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten und unternehmerisches Denken
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Merchandise Ma¬nagement Specialist (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

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LEITER BUCHHALTUNG UND RECHNUNGSWESEN (M/W/D)

Du beschreibst Deine Arbeitsweise als akribisch-genau sowie dynamisch, besitzt eine hohe Zahlenaffinität und bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative mit. Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Fachliche und disziplinarische Führung der Buchhaltung und des Rechnungswesens sowie sämtlicher Verwaltungsaufgaben
  • Sicherstellung der Durchführung und Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie sämtlicher Prüfungen in Zusammenarbeit mit Steuerberater und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften
  • Verantwortung für die operative Finanzbuchhaltung
  • Schnittstelle zu Beschaffung, Logistik und Vertrieb

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und / oder Studium der Wirtschaftswissenschaften
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Wirtschaftsprüfung
  • Erste Erfahrung in der Personalführung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (vor allem Excel) sowie Buchhaltungsprogrammen
  • Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie hohes Engagement und Eigeninitiative
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
  • Dynamisches und sehr genaues Arbeiten sowie hohe Zuverlässigkeit
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine spannende und sehr verantwortungsvolle Aufgabe mit Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Leiter Buchhaltung und Rechnungswesen (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

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SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (M/W/D)

Du hast erste Erfahrungen in der Buchhaltung und suchst eine neue Herausforderung, bei der Du mit Deiner zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise überzeugen kannst? Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Prüfung und Buchung eingehender Rechnungen
  • Differenzklärung von Kreditoren-/ Debitorenrechnungen inklusive Umsetzung entsprechender Korrekturmaßnahmen
  • Pflege der Kreditoren-/ Debitorenkonten
  • regelmäßige Kontenabstimmungen
  • Erfassung von Zahlungseingängen und -ausgängen inklusive entsprechender Verbuchung
  • Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Zahlungsläufen sowie Last- und Gutschriftenläufen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Sicherer Umgang in MS Office (vor allem Excel) und Buchhaltungsprogrammen
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Sachbearbeiter Buchhaltung (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

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OFFICE COORDINATOR (M/W/D)

Du bezeichnest Dich selbst als Organisationstalent? Ein hoher Qualitäts- und Servicestandard sind für Dich selbstverständlich? Du hast Spaß am Planen und Koordinieren? Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für organisatorische und administrative Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Travelmanagement (Reisekostenabrechnung)
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
  • Interne und externe Botengänge
  • Koordination, Vor- und Nachbereitung von internen Veranstaltungen, Meetings und Terminen
  • Bestellung und Bestandsüberwachung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
  • Verantwortung für Büroorganisation und Ordnung

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Offene, positive, kommunikative und verlässliche Art
  • Organisationstalent mit eigenverantwortlicher, zielführender und strukturierter Arbeitsweise
  • hohes Engagement sowie Qualitäts- und Servicegedanken
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Office Coordinator (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

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ZOLL & EXPORT SACHBEARBEITER (M/W/D)

Du bist Zollexperte und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Planung, Überwachung und Abwicklung sämtlicher Import- und Exportvorgänge
  • Erstellung der Versand- und Ausfuhrdokumente sowie Prüfung und Ablage sämtlicher Import- und Exportunterlagen
  • Sicherstellung und Einhaltung sämtlicher zolltechnischer und außenwirtschaftlicher Vorschriften
  • Schnittstelle zu Zollbehörden, Spediteuren und internen Fachbereichen (Vertrieb, Beschaffung, Logistik und Buchhaltung)
  • Dein Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann, im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
    • Berufserfahrung im Bereich Zollabwicklung bzw. Import/Export
    • Fundiertes Wissen im Bereich Dokumentenabwicklung, der Incoterms, Warentarifnummern und Import-Exportkontrolle
    • Routiniert im Umgang mit Verwaltungsprogrammen (Atlas-Zollsoftware) und allgemeinen IT-Anwendungen (MS Office)
    • Eigenverantwortliche, zielführende und strukturierte Arbeitsweise
    • Englisch in Wort und Schrift
    • Wir bieten:

      • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
      • Möglichkeit, Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
      • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
      • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
      • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
      • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
      • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

      Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Zoll & Export Sachbearbeiter (M/W/D)“ per E-Mail.

      Kontakt: Denis Stupp

      E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

      Standort: Freiberg a. N.