Neue Jobs

Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten und Professionals, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten!

 

KEY ACCOUNT COORDINATOR (M/W/D)

Du unterstützt in unserem Showroom in Düsseldorf alle vertriebsrelevanten Prozesse im Bereich Key Account. Die Kundenbetreuung und Vertriebsabläufe wie bspw. Auftragsannahmemanagement, Performanceauswertungen oder Konditionsüberwachung sind genau Dein Ding? Du lebst einen guten Servicegedanken und bringst ein Kommunikationstalent mit? Dann bist du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Operative und administrative Betreuung von Key Account Kunden
  • Auftragsannahme- und Reklamationsmanagement sowie Überwachung der Auslieferungen
  • Wöchentliche Depot Abrechnung für Kunden
  • Koordination von Mustersendungen für Key Account & Online Kunden
  • Führen und Auswerten von vertriebsrelevanten Statistiken auf Kunden, Warengruppen und Artikelebene
  • Aktives Kunden- & Warenmanagement
  • Teilnahme an Messe- und Verkaufsveranstaltung

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Textil- / Betriebswirtschaft oder eine Groß- oder Einzelhandelsausbildung im Bereich Mode
  • Erste Berufs- oder Praktikumserfahrung in der Modebranche, idealerweise im B2B Vertrieb (Innen- oder Außendienst)
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS-Office, vor allem Excel
  • Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln
  • Eigenständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten und unternehmerisches Denken
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Ein spannendes und weitreichendes Aufgabenfeld
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Im Zuge unserer stetigen Expansion hast Du die Chance, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Key Account Coordinator (M/W/D)“ per E-Mail:

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail:  denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Düsseldorf

 

AREA SALES MANAGER (M/W/D)
BADEN-WÜRTTEMBERG

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Showroom im Euro Fashion Center in Sindelfingen eine starke Vertriebspersönlichkeit, die als Area Sales Manager das sehr gut aufgestellte Gebiet Baden-Württemberg vollumfänglich und selbstständig betreut.

Deine Aufgaben:

  • Pro-aktive, strategische Weiterentwicklung der Kundenstruktur mit 100 POS
  • Intensive Pflege und Ausbau des Kundenstammes und Vertiefung der
    Partnerschaften
  • Eigenverantwortliche Aktions- und Budgetplanung sowie dazugehörige
    Gespräche mit Einkäufern, Einkaufsleitern und Geschäftsführern
  • Erstellung und Überwachung von Sortimentsplanungen, Kundenanalysen und Reports sowie Limit-Planungen für und mit Einzelhandelspartnern
  • Selbständige Organisation und Durchführung der vier Verkaufsphasen pro Jahr
  • Regelmäßige Kundenbesuche inklusive Verkaufsschulungen
  • Markenbotschafter im Showroom, auf der Fläche und auf nationalen
    Modemessen

Dein Profil:

  • Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Modevertrieb / Außendienst in Baden-Württemberg, vorzugsweise DOB
  • Du bist verhandlungssicher und kommunikationsstark, kannst Menschen
    begeistern und mitreißen und hast ein gepflegtes und versiertes Auftreten
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Dich aus
  • Du handelst dynamisch, ausdauernd, eigeninitiativ, kaufmännisch sowie
    umsatz- und serviceorientiert
  • Routiniertes Arbeiten mit allen branchenüblichen Kennzahlen sowie mit MS Office und Ordererfassungsprogrammen sind für Dich selbstverständlich

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Hauptverantwortung für die Region Baden-Württemberg
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und
    Kommunikationskultur
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Im Zuge unserer stetigen Expansion hast Du die Chance, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung - Vorname Nachname - Area Sales Manager BW (M/W/D)“ per E-Mail:

Kontakt: Patrick Stupp

E-Mail:  patrick.stupp@richandroyal.de

Standort: Sindelfingen

 

AREA SALES MANAGER (M/W/D) BAYERN

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Showroom im Haus
„Bronce“ der Fashion Mall Munich eine starke Vertriebspersönlichkeit, die als Area Sales Manager das sehr gut aufgestellte Gebiet Bayern vollumfänglich und selbstständig betreut.

Deine Aufgaben:

  • Pro-aktive, strategische Weiterentwicklung der Kundenstruktur mit 100 POS
  • Intensive Pflege und Ausbau des Kundenstammes und Vertiefung der
    Partnerschaften
  • Eigenverantwortliche Aktions- und Budgetplanung sowie dazugehörige
    Gespräche mit Einkäufern, Einkaufsleitern und Geschäftsführern
  • Erstellung und Überwachung von Sortimentsplanungen, Kundenanalysen und Reports sowie Limit-Planungen für und mit Einzelhandelspartnern
  • Selbständige Organisation und Durchführung der vier Verkaufsphasen pro Jahr
  • Regelmäßige Kundenbesuche inklusive Verkaufsschulungen
  • Markenbotschafter im Showroom, auf der Fläche und auf nationalen
    Modemessen

Dein Profil:

  • Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Modevertrieb / Außendienst in Bayern, vorzugsweise DOB
  • Du bist verhandlungssicher und kommunikationsstark, kannst Menschen
    begeistern und mitreißen und hast ein gepflegtes und versiertes Auftreten
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Dich aus
  • Du handelst dynamisch, ausdauernd, eigeninitiativ, kaufmännisch sowie
    umsatz- und serviceorientiert
  • Routiniertes Arbeiten mit allen branchenüblichen Kennzahlen sowie mit MS Office und Ordererfassungsprogrammen sind für Dich selbstverständlich

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Hauptverantwortung für die Region Bayern
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und
    Kommunikationskultur
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Im Zuge unserer stetigen Expansion hast Du die Chance, ein Teil unserer
Erfolgsgeschichte zu werden. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit
Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung - Vorname Nachname - Area Sales Manager BY (M/W/D)“ per E-Mail:

Kontakt: Patrick Stupp

E-Mail:  patrick.stupp@richandroyal.de

Standort: München