Neue Jobs

Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten und Professionals, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten!

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CUSTOMER SERVICE SPECIALIST - B2B (M/W/D)

Kundenbetreuung und Vertriebsabläufe wie beispielsweise Auftragsannahmemanagement, Liefer- oder Konditionenüberwachung sind genau Dein Ding? Du lebst einen guten Servicegedanken und bringst ein Kommunikationstalent mit? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Operative Betreuung von in- und ausländischen Kunden
  • Auftrags- und Reklamations-Annahmemanagement und Auftrags- bzw. Lieferüberwachung
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Area Sales Managern, Importeuren und Agenturen, sowie deren Support
  • Führen und Auswerten von vertriebsrelevanten Statistiken auf Kunden-, Warengruppen und Artikelebene
  • Überwachen und Steuern von Kundenlimits in Abstimmung mit der Buchhaltung
  • Aktives Kunden- & Warenmanagement
  • Teilnahme an Messe- und Verkaufsveranstaltungen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Textil/Betriebswirtschaft oder eine Groß- oder Einzelhandelsausbildung im Bereich Mode
  • Erste Berufs- oder Praktikumserfahrung in der Modebranche, idealerweise im Kundendienst
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS-Office
  • Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln
  • Eigenständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten und unternehmerisches Handeln
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Ein spannendes und weitreichendes Aufgabenfeld
  • Möglichkeit, Prozesse und Maßnahmen mitzugestalten und zu optimieren
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (wir können ausschließlich PDF-Dateien empfangen) mit Angabe zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Customer Service Specialist (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

 

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STORE MANAGER VOLLZEIT IN NEUMÜNSTER (M/W/D)

Du arbeitest gerne nah am Produkt, liebst die Herausforderung und magst es, Verantwortung zu tragen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Vollumfängliche und selbständige Führung und Betreuung des Stores
  • Fachliche Führung und Motivation des Store-Teams sowie die Erstellung der Personaleinsatzplanung
  • Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Auswertung aller Aufgaben des Tagesgeschäfts
  • Erreichung der Umsatzziele sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
  • Kontrolle und Analyse der KPIs
  • Kassiervorgänge, Reklamationsmanagement, Kassenabschluss und Warenvereinnahmung
  • Selbständige Rekrutierung neuer Mitarbeiter
  • Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
  • Optimale Präsentation der Rich & Royal Produkte im Store

Dein Profil:

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Store Führung oder in einer vergleichbaren Position im hochwertigen Modeeinzelhandel
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Erfahrung
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschafts- und Kassensystemen
  • Einschlägige Berufserfahrungen im Verkauf hochwertiger Produkte
  • Leidenschaft für Mode und Lifestyle, sowie Gespür für aktuelle Trends
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Möglichkeit, Prozesse und Maßnahmen mitzugestalten und zu optimieren
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (wir können ausschließlich PDF-Dateien empfangen) mit Angabe zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Store Manager in Neumünster (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Anna Liebermann

E-Mail: outlet.management@richandroyal.de

Standort: Neumünster

 

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MERCHANDISE MANAGEMENT SPECIALIST (M/W/D)

Als Merchandise Management Specialist übernimmst Du die Flächensteuerung hinsichtlich der Ware bei unseren Flächenpartnern mit Sitz in unserem Headquarter in Freiberg am Neckar bei Stuttgart. Die Warenbewirtschaftung sowie Vertriebsabläufe wie bspw. Auftragsannahmema-nagement, Liefer- oder Konditionsüberwachung sind genau Dein Ding? Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Überwachung und Steuerung von Limitplanungen und Budgetlimits in Abstimmung mit dem Vertrieb und der Buchhaltung
  • Erstellen wöchentlicher Purchase Orders unter Berücksichtigung des Bedarfs, des Umschlags sowie der Lagerkapazitäten
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Area Sales Managern, Importeuren und Agenturen, sowie deren Support
  • Führen und Auswerten von vertriebsrelevanten Statistiken auf Kunden-, Warengruppen- und Artikelebene
  • Aktives Kunden- & Warenmanagement
  • Teilnahme an Messe- und Verkaufsveranstaltungen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Textil-/ Betriebswirtschaft oder eine Groß- oder Einzelhandelsausbildung im Bereich Mode
  • Erste Berufs- oder Praktikumserfahrung in der Modebranche
  • Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln
  • Eigenständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten und unternehmerisches Denken
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Merchandise Ma¬nagement Specialist (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

 

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LEITER BUCHHALTUNG UND RECHNUNGSWESEN (M/W/D)

Du beschreibst Deine Arbeitsweise als akribisch-genau sowie dynamisch, besitzt eine hohe Zahlenaffinität und bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative mit. Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Fachliche und disziplinarische Führung der Buchhaltung und des Rechnungswesens sowie sämtlicher Verwaltungsaufgaben
  • Sicherstellung der Durchführung und Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie sämtlicher Prüfungen in Zusammenarbeit mit Steuerberater und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften
  • Verantwortung für die operative Finanzbuchhaltung
  • Schnittstelle zu Beschaffung, Logistik und Vertrieb

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und / oder Studium der Wirtschaftswissenschaften
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Wirtschaftsprüfung
  • Erste Erfahrung in der Personalführung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (vor allem Excel) sowie Buchhaltungsprogrammen
  • Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie hohes Engagement und Eigeninitiative
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
  • Dynamisches und sehr genaues Arbeiten sowie hohe Zuverlässigkeit
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine spannende und sehr verantwortungsvolle Aufgabe mit Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Leiter Buchhaltung und Rechnungswesen (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

 

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SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (M/W/D)

Du hast erste Erfahrungen in der Buchhaltung und suchst eine neue Herausforderung, bei der Du mit Deiner zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise überzeugen kannst? Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Prüfung und Buchung eingehender Rechnungen
  • Differenzklärung von Kreditoren-/ Debitorenrechnungen inklusive Umsetzung entsprechender Korrekturmaßnahmen
  • Pflege der Kreditoren-/ Debitorenkonten
  • regelmäßige Kontenabstimmungen
  • Erfassung von Zahlungseingängen und -ausgängen inklusive entsprechender Verbuchung
  • Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Zahlungsläufen sowie Last- und Gutschriftenläufen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Sicherer Umgang in MS Office (vor allem Excel) und Buchhaltungsprogrammen
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Sachbearbeiter Buchhaltung (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

 

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SALES ASSISTANT TEILZEIT IN LEIPZIG (M/W/D)

Du kannst dich mit unserer hochwertigen Kollektion identifizieren, liebst die Arbeit mit Kunden und hast einen ausgezeichneten Servicegedanken? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
  • Kassiervorgänge, Reklamationsmanagement, Kassenabschluss und Warenvereinnahmung
  • Optimale Präsentation der Rich & Royal Produkte im Store
  • Verkauf unserer hochwertigen Kollektion

Dein Profil:

  • Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
  • Einschlägige Berufserfahrungen im Verkauf hochwertiger Produkte von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Sicherer Umgang mit Kassensystemen

Wir bieten:

  • Möglichkeit, Prozesse und Maßnahmen mitzugestalten und zu optimieren
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (wir können ausschließlich PDF-Dateien empfangen) mit Angabe zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Sales Assistant Teilzeit in Leipzig (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Anna Liebermann

E-Mail: outlet.management@richandroyal.de

Standort: Leipzig

 

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SALES ASSISTANT AUF 450 EURO-BASIS IN LEIPZIG (M/W/D)

Du kannst dich mit unserer hochwertigen Kollektion identifizieren, liebst die Arbeit mit Kunden und hast einen ausgezeichneten Servicegedanken? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
  • Kassiervorgänge, Reklamationsmanagement, Kassenabschluss und Warenvereinnahmung
  • Optimale Präsentation der Rich & Royal Produkte im Store
  • Verkauf unserer hochwertigen Kollektion

Dein Profil:

  • Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
  • Einschlägige Berufserfahrungen im Verkauf hochwertiger Produkte von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Sicherer Umgang mit Kassensystemen

Wir bieten:

  • Möglichkeit, Prozesse und Maßnahmen mitzugestalten und zu optimieren
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (wir können ausschließlich PDF-Dateien empfangen) mit Angabe zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Sales Assistant 450 Euro-Basis in Leipzig (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Anna Liebermann

E-Mail: outlet.management@richandroyal.de

Standort: Leipzig