Business Operations & IT
Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten und Professionals, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten!
+ IT SPECIALIST - APPLICATIONS (M/W/D)
Du hast ein großes Interesse an der unternehmensweiten (Weiter-) Entwicklung der IT-Infrastruktur durch die Einführung und Optimierung von IT-Anwendungen? Dann werde Teil unseres Rich & Royal Business Operations Teams, als: IT Specialist – Applications (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Weiterentwicklung, Digitalisierung und Automatisierung unserer Geschäftsprozesse durch die Einführung neuer IT-Anwendungen und Tools und Schulung der IT-Anwender
- Planung, Steuerung und technische Umsetzung von Projekten im Bereich IT-Anwendungen – von der Initialisierung bis zum Go-Live
- Analyse der fachlichen Anforderungen und Prozesse durch Kommunikation mit wichtigen Stakeholdern
- Auswahl und Steuerung von Anbietern und Dienstleistern – von der Ausschreibung bis zum Projektabschluss
- Betreuung unserer Anwendungssysteme und 1st Level Support in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Support-Partnern
- Analyse von technischen Problemen und Erarbeitung von nachhaltigen Lösungen
- Planung und Verwaltung der Hardware
Dein Profil:
- Du bist sicher im Umgang mit IT-Anwendungssystemen, hast gute Kenntnisse in der Anwendung von KI-Tools und idealerweise Grundkenntnisse in der Programmierung
- Du konntest bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
- Du hast ein dem Stellenprofil entsprechendes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Dich zeichnet eine stark strukturierte und gleichzeitig agile und umsetzungsorientierte Arbeitsweise aus
- Du hast Freude an der IT-seitigen Unternehmensentwicklung und kannst dich schnell auf Veränderungen einstellen
Wir bieten:
- RICH & ROYAL – die Marke: Junge & erfolgreiche Premium Modern Womenswear Marke „Designed in Germany, Made in Europe“
- #Growtogether: Wir möchten uns gemeinsam mit dir und unserem starken Rich & Royal Team weiterentwickeln, dadurch entsteht Raum für deine persönliche Weiterentwicklung
- Familiäre Atmosphäre: Auf dich wartet ein dynamisches Team, in dem wir Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe leben
- Flexible Arbeitsgestaltung: Deinen abwechslungsreichen Aufgaben kannst du im Rahmen der Gleitzeit und teilweise remote nachgehen
- Sicherheit: Durch unsere gute Marktposition können wir dir ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family bieten
- Viele weitere Benefits: Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge, bezuschusste Fitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass und Rabatt-Gutscheine über das Corporate Benefits Programm
Werde Teil des Rich & Royal Teams und schreibe mit uns die Erfolgsstory weiter! Sende uns deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – IT-Specialist - Applications (m/w/d)“ per E-Mail.
Kontakt: Alena Tschullik
E-Mail: jobs@richandroyal.de
Standort: Freiberg a. N.
+ BUCHHALTER (M/W/D) - Teilzeit: Min. 25 Stunden / Woche
Du bist routiniert im Kundenkontakt und kannst gut mit Zahlen umgehen? Dann werde Teil unseres Rich & Royal Finance & Controlling Teams, als: Buchhalter (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Durchführung der operativen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, insbesondere die Buchung der Zahlungsein- und -ausgänge sowie Pflege von Personen-/Sachkonten
- Einleitung und Umsetzung von Zahlläufen, Bankeinzügen und Mahnprozessen
- Entwicklung, Anpassung und Implementierung von Controlling Aktivitäten und Erstellung von adressatenorientierten Reportings
- Digitalisierung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Buchhaltungs- und Controllingprozesse
- Mitwirkung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems mit integrierter Finanzbuchhaltung
Dein Profil:
- Du konntest bereits mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und/oder im Controlling sammeln und hast idealerweise eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Finanzen
- Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und sorgfältig und kannst gut mit Zahlen umgehen
- Du bist routiniert im Kontakt mit Geschäftspartnern und kommunizierst souverän in deutscher und idealerweise englischer Sprache
- Du interessierst dich für Veränderungen und neue, digitale Tools im Bereich Finanzen
Wir bieten:
- RICH & ROYAL – die Marke: Junge & erfolgreiche Premium Modern Womenswear Marke „Designed in Germany, Made in Europe“
- #Growtogether: Wir möchten uns gemeinsam mit dir und unserem starken Rich & Royal Team weiterentwickeln, dadurch entsteht Raum für deine persönliche Weiterentwicklung
- Familiäre Atmosphäre: Auf dich wartet ein dynamisches Team, in dem wir Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe leben
- Flexible Arbeitsgestaltung: Deinen abwechslungsreichen Aufgaben kannst du im Rahmen der Gleitzeit und teilweise remote nachgehen
- Equipment: Um dich bestmöglich bei deiner täglichen Arbeit zu unterstützen, erhältst du eine moderne IT-Ausstattung
- Sicherheit: Durch unsere gute Marktposition können wir dir ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family bieten
- Viele weitere Benefits: Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge, bezuschusste Fitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass und Rabatt-Gutscheine über das Corporate Benefits Programm
Werde Teil des Rich & Royal Teams und schreibe mit uns die Erfolgsstory weiter! Sende uns deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Buchhalter (m/w/d)“ per E-Mail.
Kontakt: Alena Tschullik
E-Mail: jobs@richandroyal.de
Standort: Freiberg a. N.
+(SENIOR) SALES CONTROLLER (M/W/D)
Du hast ein gutes Verständnis für Sales- und SCM-Prozesse, kannst gut mit Zahlen umgehen und Optimierungsmaßnahmen ableiten? Dann werde Teil unseres Rich & Royal Teams, als: (Senior) Sales Controller (m/w/d).
Deine Aufgaben:
- Verantwortung für die systemische Abbildung aller Vertriebsprozesse (Systemseitige Vertriebssteuerung)
- Controlling entlang der gesamten Wertschöpfungskette, insbesondere Erstellung von Analysen und Auswertungen
- Schulung und Support aller Sales Bereiche bei übergeordneten Sales Themen
- Vorbereitung, Überwachung und Nachbereitung der Vor-Order
- Aufbereitung und Bereitstellung von betriebsrelevanten Daten und Auswertungen für alle Abteilungen sowie Ableitung von prozessoptimierenden Maßnahmen
- Entwicklung und Weiterentwicklung interner KPI-Systeme und Controlling-Tools
- Unterstützung bei der Erstellung der Jahresplanung sowie des -abschlusses
Dein Profil:
- Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL oder Bekleidungsmanagement erfolgreich abgeschlossen
- Du konntest bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche sammeln
- Du hast eine große Affinität für Zahlen und Prozesse und bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Du tritts souverän auf und kannst durch deine Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit überzeugen
- Du arbeitest eigenständig und agil mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Umsetzungsorientierung
Wir bieten:
- RICH & ROYAL – die Marke: Junge & erfolgreiche Premium Womenswear Marke „Designed in Germany, Made in Europe“
- #Growtogether: Wir möchten uns gemeinsam mit dir und unserem starken Rich & Royal Team weiterentwickeln – dadurch entsteht Raum für deine persönliche Weiterentwicklung
- Familiäre Atmosphäre: Auf dich wartet ein dynamisches Team, in dem wir Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe leben
- Flexible Arbeitsgestaltung: Deinen abwechslungsreichen Aufgaben kannst du im Rahmen der Gleitzeit und teilweise remote nachgehen
- Equipment: Um dich bestmöglich bei deiner täglichen Arbeit zu unterstützen, erhältst du eine moderne IT-Ausstattung
- Sicherheit: Durch unsere gute Marktposition können wir dir ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family bieten
- Viele weitere Benefits: Bezuschusste Betrieblichen Altersvorsorge, bezuschusste Fitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass und Rabatt-Gutscheine über das Corporate Benefits Programm
Werde Teil des Rich & Royal Teams und schreibe mit uns die Erfolgsstory weiter! Sende uns deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Sales Controller (m/w/d)“ per E-Mail an jobs@richandroyal.de.
Kontakt: Alena Tschullik